Junior Softwareentwickler - Microsoft .NET / C# (m/w)

FirstAttribute AG

Dresden

Dresden

Junior Softwareentwickler - Microsoft .NET / C# (m/w) FirstAttribute AG Dresden Erstellung von Cloud- und Webanwendungen im Identity- und Access-Management-Umfeld; Entwicklung von Software auf Basis von SPA und MVVM mit ASP.NET und JavaScript-Technologien; Wartung und Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios.

Die Ag Ist Ein Erfolgreiches Dienstleistungs- Und Softwareunternehmen Wir Sind Seit Ber 15 Jahren In Den Bereichen Active Directory Identity- Und Access-management Ttig Zu Unseren Kunden Gehren Viele Namhafte Unternehmen Aus Dem Mittelstand Und Grokundenbereich Fr Unser Entwicklungs- Und Servicezentrum Dresden Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Einen Junior Softwareentwickler - Microsoft Net / C# (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Von Cloud- Und Webanwendungen Im Identity- Und Access-management-umfeld Entwicklung Von Software Auf Basis Von Spa Und Mvvm Mit Aspnet Und Javascript-technologien Wartung Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Produktportfolios Durchfhrung Und Dokumentation Von Testablufen Mit Hilfe Automatischer Test-frameworks Untersttzung Des Support-teams Bei Kundenanfragen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Informatikbereich Oder Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Die Verwendung Von Neuen Technologien Begeistert Sie Praxiserfahrungen In Der C#-programmierung Mit Microsoft Visual Studio Und Net Framework Kenntnisse In Html5 Css Sowie Javascript-frameworks Datenbank-grundkenntnisse Sind Von Vorteil Teamfhigkeit Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Ttigkeit Mit Gestaltungsspielraum In Einem Aufstrebenden Unternehmen Festanstellung Und Ein Individuelles Auf Sie Abgestimmtes Einarbeitungsprogramm Modernes Und Aktuelles Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Und Eine Partnerschaftliche Unternehmenskultur Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Wenn Sie Gern Innovative Und Benutzerfreundliche Produkte Entwickeln Mchten Und Ihre Zukunft In Einem Wachsenden Unternehmen Sehen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Jobs@com Ag  Am Hexenturm 3 65510 Idstein +49 6126 710 796 0 Junior Softwareentwickler - Microsoft NET / C# (m/w) Erstellung Von Cloud- Und Webanwendungen Im Identity- Und Access-Management-Umfeld Entwicklung Von Software Auf Basis Von SPA Und MVVM Mit ASPNET Und JavaScript-Technologien Wartung Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Produktportfolios Dresden

Microsoft IT-Consultant (m/w)
   FirstAttribute AG (deutschlandweit)

Junior Softwareentwickler - Microsoft .NET / C# (m/w)
   FirstAttribute AG (Dresden)

IT Consultant - Key Account Manager (m/w)
   FirstAttribute AG (deutschlandweit)

Volljurist / Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Schwerpunkt Datenschutz und Compliance
   PTV Planung Transport Verkehr GmbH (Karlsruhe)

Kaufmännische Sachbearbeitung / Projektassistenz (m/w/d)
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Stuttgart)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb für den Bereich Schalung
   Hünnebeck Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)